Tunnel vs Elbbrücken

Als Pendler weiss man schon: egal ob Tunnel oder Elbbrücken, die Stausituation ändert sich so schnell, dass man stoisch auf seiner Strecke bleiben kann. Aber am Wochenende ist’s eher schlimmer. So kommt man mitunter noch nicht mal in die Nähe des Elbtunnels. sieht auf Googlemaps, dass Elbbrücken frei sind und steht dann auch dort plötzlich im Stau. Heute ist die Stauangabe von „freie Fahrt“ innerhalb von 20 min über +18, +21 auf +55 min gestiegen. Die sind übrigens schon Rum und wir stehen immer noch weit vor den Elbbrücken.

Tunnel vs Brücken? Egal. Bis 2027 besser Hamburg meiden und Homeoffice planen.

Autor: Hamburg Blog etc ;) ... Uwe unterwegs!

Hi. Ich blogge hin und wieder mal. Dabei probiere ich auch die Wordpress Welt aus. Mein Themen-Mix besteht aus Hamburg Tipps, Staubsaugern und Zahnbürsten. Eigentlich würde ich noch gerne über Kunstausstellungen bloggen (was ich im Hamburg Blog aber nur auf ein paar wenige Tipps reduziere), über Streetart, über Krautrock, Schiffsbau und komische Leute in der U-Bahn und auf Geschäftsreisen. Die Zahnbürsten- und Staubsaugerseiten muß ich mal ein wenig weiterführen, den Hamburgblog hab ich dagegen jede Woche mal auf dem Weg zur Arbeit auf dem Smartphone.