Hamburgs Mitte

Wo ist die Mitte von Hamburg? Schaut nach Hohenfelde bei der Kirche Sankt Gertrud!

Uhrenhorst wird meist angegeben, doch Hohenfelde trifts genauer, oder? Unweit Kuhmühlenteich, findet ihr schon! Ist ja genau in der Mitte der Stadt.

St Gertrud, Mitte Hamburgs.

Autor: Hamburg Blog etc ;) ... Uwe unterwegs!

Hi. Ich blogge hin und wieder mal. Dabei probiere ich auch die Wordpress Welt aus. Mein Themen-Mix besteht aus Hamburg Tipps, Staubsaugern und Zahnbürsten. Eigentlich würde ich noch gerne über Kunstausstellungen bloggen (was ich im Hamburg Blog aber nur auf ein paar wenige Tipps reduziere), über Streetart, über Krautrock, Schiffsbau und komische Leute in der U-Bahn und auf Geschäftsreisen. Die Zahnbürsten- und Staubsaugerseiten muß ich mal ein wenig weiterführen, den Hamburgblog hab ich dagegen jede Woche mal auf dem Weg zur Arbeit auf dem Smartphone.