Betriebsrat Seminare und Kurse

Hamburg ist nicht nur Hafenstadt und Musicalstadt. Hamburg ist auch ein attraktiver Standort für Messen, Kongresse, Seminare und Fachtagungen.

Dabei geht es nicht nur um Ärzteschulungen, Konsummessen, Produktpräsentationen, Vertriebschulungen, …. bis hin zum G20 in 2017. Auch der Bereich der Arbeitnehmer findet hier einen großen Markt an Angeboten.

Seminare für Betriebsräte? Ja, das bieten nicht nur die Gewerkschaften an. Auch private Schulungsanbieter und Anwaltskanzleien bieten Schulungen und Kurse in Hamburg an.

Betriebsverfassungsgesetze und Arbeitsrecht stelen die Grundlagenseminare dar. Doch auch Konfliktmanagement, Rhetorik, Mobbing-Prävention etc pp sind Themen, die Betriebsräte interessiern.

Ein Blog, der viele Themen aufzeigt, ist z.B. der Betriebsrat Seminar Blog von einem der Hamburger Schulungsanbieter.

Betriebsrat Seminare in Hamburg profitieren natürlich auch vom Standort. Denn wie bei allen Tagungen und Schulungen kommt es auch auf gute Infrastruktur und Freizeitoptionen an.

 

Autor: Hamburg Blog etc ;) ... Uwe unterwegs!

Hi. Ich blogge hin und wieder mal. Dabei probiere ich auch die Wordpress Welt aus. Mein Themen-Mix besteht aus Hamburg Tipps, Staubsaugern und Zahnbürsten. Eigentlich würde ich noch gerne über Kunstausstellungen bloggen (was ich im Hamburg Blog aber nur auf ein paar wenige Tipps reduziere), über Streetart, über Krautrock, Schiffsbau und komische Leute in der U-Bahn und auf Geschäftsreisen. Die Zahnbürsten- und Staubsaugerseiten muß ich mal ein wenig weiterführen, den Hamburgblog hab ich dagegen jede Woche mal auf dem Weg zur Arbeit auf dem Smartphone.